Der botanische Name:   Aloe Ferox

 Neugierig???

Nach meinen Recherchen flog ich 2016 nach Südafrika, um mich von dem Mythos der Aloe Ferox zu überzeugen.

Ich fand ca.  450 km von Kapstadt Richtung Westkap, den überwältigenden Aloe Ferox Kernpunkt. Diese beeindruckenden Bäume blühen zu sehen war einfach überwältigend. Meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. In diesem Moment wusste ich diese einzigartige Heilpflanze muss ich in Deutschland vermarkten.

GESAGT - GETAN

Ich tauchte in die Welt der Aloe Ferox ein, dadurch besuchte ich mehrere Stationen und bin somit auf eine familiengeführte Fabrik mit langer Tradition gestoßen.

Die Chemikerin erklärte mir sie kann Rezepturen entwickeln, die ausschließlich nur durch ORICHINESS – EU konform in den Vertrieb gehen können.

Mit dieser Erkenntnis flog ich wieder nach Hause und beschloss dann mit einem befreundeten Apotheker das Projekt zu starten.

 

ALOE FEROX – das Wunder der Natur

 

Der Plan 1 war natürlich den Markt der Apotheken zu erobern, wir entwickelten ein genehmigtes Nahrungsergänzungsmittel, dass sehr erfolgreich verkauft wird.

Der Plan 2 war als nächstes eine größere Streuung zu erlangen – der uns den Vertriebsweg Handelsgeschäfte aufzeigte. 

Wir mussten aber feststellen, dass die Aloe Ferox Produkte sehr oft mit Aloe Vera gleichgestellt wurden und dadurch die Wertschätzung der Pflanze verloren ging.

Wir erhielten von zufriedenen Kunden das Feedback wie großartig und unterstützend die Aloe Ferox wirkt.

Durch die Begeisterung der vielen Kunden wurde der Gedanke geweckt, Aloe Ferox Produkte durch eine gezielte Beratung noch besser vermarkten zu können.

Der Plan 3 - Wir haben das Konzept Empfehlungsmarketing“ entwickelt.

Dadurch konnten wir noch mehr zufriedene Kunden und Vertriebspartner generieren.

Vertriebspartner die genau nach Ihren Vorstellungen sich nebenbei ein Einkommen erarbeiten.

Treffen auch Sie die Entscheidung mit einer einzigartigen Produktlinie und dem ORICHINESS Konzept Ihre persönliche WORK LIVE Balance zu finden.